Aktivitäten

Unser Team im Four Seasons Hotel Monaghan freut sich, Ihre Monaghan-Aktivität für Sie oder Ihre Gruppe zu planen. Lokale Unternehmen bieten Gästen, die im Four Seasons Hotel Monaghan übernachten, ermäßigte Preise. Wir freuen uns, diese Ersparnis an unsere Gäste weitergeben zu können.

Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir arrangieren gerne einen Ausflug für Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns. Einige der am besten bewerteten und beliebtesten Aktivitäten für den aktiveren Urlaub sind unten aufgeführt.

Rallye Schule Irland

Holen Sie sich den ultimativen Adrenalinstoß mit den Rallye-Einrichtungen der Rallye-Schule Irland, die nur für den Zweck in Irland gebaut wurden. 1,1 km Strecke für Sie in einer sicheren und freundlichen Umgebung. Mit Optionen für alle Schwierigkeitsgrade und Fähigkeiten von einem unterhaltsamen Ausflug für eine Gruppe oder ein Paar bis hin zu fortgeschrittenem Fahrertraining. Wir freuen uns, unseren Gästen unser Rally School Ireland-Erlebnispaket anbieten zu können. Ideal für Paare, da es eine Rallye-Schulerfahrung beinhaltet, um diesem besonderen Menschen etwas Gutes zu tun.

 

www.rallyschoolireland.ie

 

Irish Country Quads

Irish Country Quads ist ein abenteuerliches Aktivitätszentrum zwischen den Grafschaften Monaghan, Louth und Armagh. Irland Machen Sie eine Tour auf ihrem eigens dafür gebauten Quad-Bike-Kurs, der Radfahrern aller Erfahrungsstufen bei jedem Wetter gerecht wird. Quad Biking ist eine aufregende und abenteuerliche Sportart, bei der jeder eine unglaubliche Zeit haben wird! Zu den weiteren Aktivitäten im Irish Country Quads zählen Bogenschießen, Tontaubenschießen, Shuffle Board und Luftgewehrschießen.

www.irishcountryquads.com

Golf

Rossmore Golfclub

Concra Wood Golf & Country Club

Mannan Castle Golfclub

Nuremore Golfclub

Clon es Golf Club

 

Um unsere besten Übernachtungspreise zu sehen, klicken Sie hier

Pferde-Reiten

Die Grafschaft Monaghan ist eines der bestgehüteten Geheimnisse Irlands mit vielen Abenteueraktivitäten, darunter Reiten für alle Altersgruppen. Mit einer unberührten Landschaft und einer wunderschönen Aussicht gibt es in Monaghan mehrere ausgezeichnete Reit- und Reitzentren, die angenehme Wanderungen für Privat- oder Gruppenunterricht anbieten.

 

Cloncaw Equestrian Centre - 047 88882

Castle Leslie Equestrian Center - 047 88100

Mullaghmore Equestrian Centre - 047 89645

 

Tanagh Outdoor Abenteuerzentrum

Das Tanagh Outdoor Education and Training Center befindet sich in einer Region von überwältigender Schönheit, in der Nähe von Rockcorry, County Monaghan, an der R188 zwischen Cootehill & Rockcorry - nur 2 Stunden von Dublin / Belfast entfernt. Der Zauber dieser Region liegt in ihren sanften Hügeln, Seen, die sich schlängeln Flüsse durch zauberhafte Wälder und ständig wechselnde Ausblicke. Das Zentrum bietet eine Reihe von Wasser- und Landabenteueraktivitäten für alle.

 

Wasserabenteuer Aktivitäten: Kanufahren, Kajakfahren, Bananenboot, Floßbau, Schlammrutsche

Landabenteuer-Aktivitäten: Indoor-Kletterwand, Bogenschießen, elektronisches Orientierungslauf, Niedrigseilgarten, Brown-Bog-Team-Aufgaben, Mountainbiken, Abenteuerrennen, Battlezone-Bogenschießen

Off-Site-Spezialist Outdoor-Aktivitäten: Klettern, Bergwandern, Wildwasser-Kajakfahren, Camping & Camp Craft

 

www.tanaghoutdooreducation.com

 

AWOL-Aktivitäten

Erleben Sie Spaß und Adrenalin bei Outdoor-Aktivitäten im AWOL Outdoor Adventure im herrlichen Blackwater Valley an der Grenze zwischen Monaghan und Tyrone. Umgeben von grünen Hügeln, wilden Tälern, üppigen Wäldern, erstaunlichen Flüssen und Seen. Die Grenzregion bietet eine der spektakulärsten Landschaften Irlands für Outdoor-Aktivitäten.

 

Landbasierte Aktivitäten: Abseilen, Bogenschießen, Teamaufgaben, Mountainbiken, Camping, Schatzsuche, Bergwanderungen, Mind Benders, Fahren mit blinden Landrovers, Multi-Activity-Events, Orientierungslauf, Lazer-Spiele im Freien, Minigolf, Waldspaziergänge, Bivying, Expeditionen, Paintball Spiele (über 16 Jahre), Night Lines, Mini Digger Driving

Aktivitäten auf dem Wasser: Kanufahren, Kajakfahren, Schnorcheln, Flussüberquerung, Floßbau, Schlammrutschen, Bouldern

 

www.awolpaintball.ie

 

Monaghan Valley Pitch und Putt

In Gehweite der Stadt Monaghan befindet sich ein 18-Loch-Pitch-and-Putt-Platz am Ufer des Flusses Fane. Es ist eine ideale und malerische Kulisse, um diesen umfangreichen, herausfordernden und unterhaltsamen Kurs zu genießen. Arbeitet auf Pay-and-Play-Basis mit gelieferten Schlägern. Spezielle Gruppentarife sind auch für größere Gruppenbuchungen verfügbar.

 

Monaghan Valley Pitch & Putt Facebook

Activities

Our dedicated event planning team are more than happy to help guests plan their Monaghan activity for you or your group. The Four Seasons Hotel, Monaghan, have collaborated with other local businesses to offer discounted rates to staying guests of the hotel.  

 

Rally School Ireland

Get the ultimate adrenalin rush with Ireland’s only purpose-built rallying facilities at Rally School Ireland. 1.1km of track for you to enjoy in a safe and friendly environment. With options for all levels of skill and ability. Catering for fun days out for groups, couples and even for solo advanced driver training.

 

Irish Country Quads

Irish County Quads is an adventurous activity centre set between counties Monaghan, Louth & Armagh. Take a tour on their custom-built quad bike course that caters to all experience levels through all weather conditions. Quad biking is an exciting and adventurous sport where everyone will have a fully throttled fun time! Other activities available at Irish Country Quads include archery, clay pigeon shooting, shuffle board and air rifle shooting.

 

Golf

Host to a selection of golf courses, Monaghan is sure to offer a tee-rific time!

 

Horse Riding

County Monaghan is one of Ireland's best kept secrets with many adventure activities including horse riding for all ages. With an unspoiled landscape and beautiful scenic views there are several excellent riding and equestrian centres in Monaghan that provide pleasant treks to private or group lessons.

 

Tanagh Outdoor Adventure Centre

Tanagh Outdoor Education Centre is located in a region of overwhelming beauty, near Rockcorry, County Monaghan on the R188 between Cootehill & Rockcorry. Only 2 hours from Dublin / Belfast the magic of this region lies in its gentle rolling hills, lakes, meandering rivers through enchanting forests and ever-changing vistas. The centre provides a range of water-based and land-based adventure activities for all.

Water Adventure Activities: Canoeing, kayaking, banana boating, raft building and mud sliding.

Land Adventure Activities: Indoor climbing wall, archery, electronic orienteering, low ropes course, brown bog team tasks, mountain biking, adventure races and Battlezone archery.

Off Site Specialist Outdoor Activities: Rock climbing, hill walking, white water kayaking, camping and camp craft.

 

AWOL Outdoor Adventure

Experience fun and adrenaline outdoor activities at A.W.O.L Outdoor Adventure, set in the magnificent Blackwater Valley, on the border between Monaghan & Tyrone. Surrounded by green hills, wild valleys, lush forests, amazing rivers and lakes. The border region offers one of Ireland's most spectacular landscapes for outdoor activities.

Land based activities: Abseiling, archery, team tasks, mountain biking, camping, treasure hunts, mountain walks, mind benders, blind Land Rover driving, multi activity events, orienteering, outdoor laser games, crazy golf, forest walks, bivying, expeditions, paintball games (over 16 years), night lines and mini digger driving

Water based activities: Canoeing, kayaking, snorkelling, river crossing, raft building, mud slides and bouldering

 

Monaghan Valley Pitch and Putt

Within walking distance of Monaghan town is Monaghan Valley Pitch & Putt home to an 18-hole pitch and putt course on the banks of the River Fane. It serves as an ideal and picturesque setting to enjoy this extensive, challenging and fun course. Operates on a pay and play basis with clubs supplied. Special group rates are also available for larger group bookings. 

 

To see our best accommodation rates click here.