Tagungspauschalen

Unsere professionellen Event-Organisatoren sind hier, um Sie bei der Planung aller Details Ihres Corporate Events zu unterstützen, angefangen beim Empfang vor dem Event, den Sitzplänen, der Auswahl an Gerichten und Menüs, Weinempfehlungen, Aktivitätsempfehlungen und Übernachtungsmöglichkeiten für Ihre Gäste. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.

 

Mit einer großen Auswahl an Corporate-Zimmern und -Einrichtungen wird all Ihren Wünschen mit der größten Liebe zum Detail und der Professionalität entsprochen, für die die Four Seasons Monaghan so bekannt sind.

Leitfaden für Unternehmenspakete

Im Folgenden finden Sie eine umfassende und wettbewerbsfähige Liste unserer Corporate-Pakete pro Zimmer:

conference rates

Für ein individuelles Angebot für Ihre genauen Konferenznummern kontaktieren Sie uns bitte.

 

Alle Konferenzraumpreise beinhalten standardmäßig Ausrüstung, Konferenzunterlagen und Bleistifte. Zusätzliche Zusatzleistungen wie Sandwiches, Scones, Tee / Kaffee und Mahlzeiten können Ihrem Konferenzraumpreis nach eigenem Ermessen hinzugefügt werden. Eine vollständige Liste der Add-Ons kann unten heruntergeladen werden.

 

Firmenpakete herunterladen

Aktivitätsempfehlungen

Für einen umfassenderen Überblick über Aktivitäten in Monaghan klicken Sie hier . Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr persönliches Konferenzereignis mit uns zusammenzustellen.

Conference Packages

Our professional Event Organisers are here to assist you with the planning of every detail of your Corporate Event from the pre-event reception, seating plans, choice of dishes and menus, wine recommendations, activity recommendations and overnight accommodation for your guests. We are at hand to ensure everything runs smoothly.

 

With a wide range of Corporate Rooms & Facilities available, all your needs will be catered for with the utmost attention to detail and professionalism that the Four Seasons Monaghan are so well known for. 

Corporate Packages Guide

The following are the comprehensive and competitive list of our Corporate Packages per room:

conference rates

 

For a customised quote for your exact conference numbers please contact us.

 

All conference room prices include equipment, conference pads and pencils as standard. Additional add-ons such as sandwiches, scones, tea/coffee and meals can be added to your conference room price at your discretion. A full list of add-ons can be downloaded below.

 

Corporate Packages Download 

 

Activity Recommendations

For a more comprehensive look at Things to Do in Monaghan click here. Contact us today to create your personalised Conference Event with us.