Konferenzräume

Wir begrüßen Sie in unserem umfangreichen Geschäfts- und Konferenzzentrum im Four Seasons Hotel Monaghan. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Monaghan und bietet zahlreiche Privatparkplätze sowie preisgekrönte Freizeiteinrichtungen.

 

Wählen Sie aus einer Reihe geschmackvoll eingerichteter, geräumiger Konferenzräume, die auf Ihre Gruppenbedürfnisse abgestimmt sind. Catering für Gruppen von 2 bis 400 Personen mit 9 verfügbaren Konferenzräumen im Hotel. Wir freuen uns, Ihnen das Corporate Package und den Konferenzraum anbieten zu können, die perfekt zu Ihrer Gruppe passen.

 

Wir stellen Ihnen unsere Konferenzräume im Four Seasons Hotel vor:

• Seasons Suite - Nutzung des vollen Raums ODER 3 separater Standorte, max. 400 Teilnehmer

• Clara Suite - Nutzung des vollen Raums ODER von 2 separaten Standorten, max. 350 Personen

• Blackwater Suite - Nutzung des vollen Raums ODER von 2 separaten Standorten, max. 300 Personen

• Weidenzimmer - Nutzung des vollen Raums, max. 40 Teilnehmer

• Der Rossmore Boardroom - Nutzung des vollen Raums für maximal 14 Teilnehmer

Die Zimmer können für einen halben oder einen ganzen Tag gebucht werden. Dies beinhaltet alle verfügbaren Einrichtungen und Optionen für die Verpflegung. Übernachtungskosten können direkt mit dem Hotel abgesprochen werden.

Jahreszeiten Suite

Unsere neueste und größte Suite, die Seasons Suite, ist das Juwel in der Krone der Four Seasons-Konferenzeinrichtungen. Dieser klassisch eingerichtete Raum bietet alle Annehmlichkeiten für eine erfolgreiche Konferenz. Der Raum selbst kann vollständig für eine große Konferenz genutzt werden oder optional in drei Bereiche unterteilt werden, wobei sich die Herbstsuite, die Sommersuite und die Frühlingssuite für mittelgroße Konferenzgruppen aufteilen lassen.

Technische Ausstattung: 3-Phasen-Stromversorgung, ISDN / Breitband, drahtlose Mikrofone, WLAN, LCD-Bildschirm, Video / Monitor, Overhead-Projektor, Leinwand und Flipchart

Arbeitsumgebung: Bühne (ideal für Präsentationen und Preisverleihungen), moderne Beleuchtungs- und Soundsysteme, Klimaanlage, Tageslicht, Verdunkelungsmöglichkeiten, dimmbare Beleuchtung. Teiler, um vollständige Privatsphäre zu gewährleisten

Raum: Theater 400, Klassenzimmer 200, Gesamtfläche ca. 395m2

Clara Suite

Die Clara Suite ist ein modern eingerichteter, geschmackvoll dekorierter Raum, der sich ideal für Tagungen jeder Größe eignet und standardmäßig über eine Reihe von hochmodernen Geräten und Einrichtungen verfügt. Der Raum kann vollständig für eine größere Konferenz genutzt oder in zwei Bereiche unterteilt werden, Clara 1 und Clara 2, um mittelgroße oder kleinere Gruppen zu bedienen.

Technische Ausstattung: 3-Phasen-Stromversorgung, WLAN, Video / Monitor, Overheadprojektor, Leinwand & Flipcharts

Arbeitsumgebung: Klimaanlage, moderne Beleuchtungs- und Soundsysteme, Verdunkelungsmöglichkeiten

Raum: Theater 350, Klassenzimmer 180, Gesamtfläche ca. 425m2

Blackwater Suite

Die Blackwater Suite ist klassisch mit wunderschönen Wandpaneelen dekoriert, die den Raum überspannen. Die Blackwater Suite eignet sich ideal für große und kleine Meetings und Veranstaltungen. Sie kann vollständig genutzt oder in zwei separate Räume unterteilt werden. Blackwater 1 und Blackwater 2 bieten jeweils Platz für große oder kleine Konferenzen und Veranstaltungen. In der Einrichtung sind viele Funktionen und Geräte untergebracht, die für moderne Konferenzanforderungen unerlässlich sind.

Technische Ausstattung: 3-Phasen-Stromversorgung, WLAN, LCD-Bildschirm, Video / Monitor, Overheadprojektor, Leinwand und Flipcharts

Arbeitsumgebung: Klimaanlage, moderne Beleuchtungs- und Soundsysteme, Verdunkelungsmöglichkeiten. Partitionen bieten Datenschutz für Ihre Besprechung

Raum: Theater 300, Klassenzimmer 150, Gesamtfläche ca. 290m2

Weidenzimmer

Der Willow Room ist unser neuester Zusatz zu unseren kleineren Konferenzräumen. Er befindet sich direkt neben der Haupt-Clara Suite und kann daher ideal als Pausenraum oder als Bereich für Getränke und Erfrischungen genutzt werden. Der Willow-Raum wurde kürzlich zu einem hohen Standard renoviert und bietet kleineren Konferenzen einen malerischen, luxuriösen Raum, in dem sich jeder gerne aufhält.

Technische Ausstattung: 3-Phasen-Stromversorgung, WLAN, Video / Monitor, Overhead-Projektor, Leinwand und Flipcharts

Arbeitsumgebung: Klimaanlage, nach höchsten Standards renoviert, offenes Feuer, viel natürliches Licht

Raum: Theater 40, Klassenzimmer 20, Gesamtfläche ca. 48m2

Der Rossmore Sitzungssaal

Ein wunderschön eingerichteter Executive Boardroom, der ein hervorragendes Umfeld für Besprechungen bietet. Der Rossmore Boardroom verfügt über einen großen Besprechungstisch, an dem sich Delegierte von bis zu 14 Personen in einer komfortablen Umgebung problemlos unterhalten können. Das Rossmore eignet sich auch sehr gut für kleinere Meetings, die auch in privater Atmosphäre gemeinsam speisen möchten.

Technische Ausstattung: 3-Phasen-Stromversorgung, WLAN, LCD-Bildschirm, Video / Monitor, Overheadprojektor, Leinwand und Flipcharts

Arbeitsumgebung: Tageslicht, Verdunkelungsmöglichkeiten, dimmergesteuerte Beleuchtung. Ein traditionell eingerichteter Raum mit moderner Technologie und Ausstattung verleiht dem Rossmore Boardroom viel Charakter

Raum: Meeting 14, Private Dinner 14, Gesamtfläche ca. 20m2

Um unsere Firmenpakete anzusehen

Conference Rooms

We would like to welcome you to our extensive business and conference centre facilities at the Four Seasons Hotel Monaghan. Located just outside Monaghan town with ample private free on-site parking for guests and award-winning leisure facilities. 

 

Choose from an array of tastefully decorated spacious conference rooms based on your groups needs. Catering for groups from 2 - 400 with 9 Conference spaces available within the hotel we have the pleasure of offering you the Corporate Package and Conference Room that will be the perfect fit for your group.  

 

Let us introduce you to our Conference Rooms at the Four Seasons Hotel:

• Seasons Suite - use of full room OR 3 separate locations, max 400 delegates

• Clara Suite - use of full room OR 2 separate locations, max 350 delegates

• Blackwater Suite - use of full room OR 2 separate locations, max 300 delegates

• Willow Room - use of full room, max delegates 40

• The Rossmore Boardroom - use of full room, max 14 delegates

Rooms can be booked on a half day or full day basis which includes all the facilities available and options of food add-ons available. Accommodation costings can be discussed directly with the hotel.

 

Seasons Suite

Our newest and largest Suite the Seasons Suite is the Jewel in the crown of Four Seasons Conference facilities. This classically decorated room comes with all the mod cons for a successful conference. The room itself can be used in full for a large conference or optionally can be sectioned into 3, breaking into the Autumn Suite, Summer Suite and Spring Suite for mid-size conference groups. 

Technical Equipment: 3 Phase Power, ISDN/Broadband, wireless microphones, Wi-Fi, LCD Screen, Video/Monitor, Overhead Projector, Screen & Flip Chart

Working Environment: Stage (ideal for presentations and award ceremonies), state of the art lighting and sound systems, air conditioning, natural daylight, blackout facilities, dimmer control lighting. Dividers to ensure complete privacy

Space: Theatre 400, Classroom 200, total area 395m2 approx 

 

Clara Suite

The Clara Suite is a modern appointed tastefully decorated room, ideal for meetings of any size and boasts as standard a range of high-end state of the art equipment and facilities. The room can be used in full for a larger conference or sectioned into 2 areas Clara 1 and Clara 2 to cater for mid-sized or smaller groups.

Technical Equipment: 3 Phase Power, Wif-Fi, Video/Monitor, Overhead projector, Screen & Flip Charts

Working Environment: Air-conditioning, state of the art lighting and sound systems, blackout facilities 

Space: Theatre 350, Classroom 180, total area 425m2 approx

 

Blackwater Suite

The Blackwater Suite is classically decorated with beautiful wall panels spanning the room. Ideal for meetings and events both large and small the Blackwater Suite can be used in full or divided into 2 separate rooms Blackwater 1 and Blackwater 2 which can each provide a space for large or small conferences and events. The facility hosts many features and equipment essential for modern day conferencing needs.

Technical Equipment: 3 Phase Power, Wi-Fi, LCD Screen, Video/Monitor, Overhead projector, screen and flip charts

Working Environment: Air conditioning, state of the art lighting and sounds systems, blackout facilities. Partitions provide privacy for your meeting

Space: Theatre 300, Classroom 150, total area 290m2 approx

 

Willow Room

The Willow Room is our newest addition to our smaller conference room facilities, it also is just off the main Clara Suite so can function ideally as a breakout room or as an area for drinks reception and refreshments. Recently refurbished to a high standard the Willow room offers smaller conferences a picturesque luxurious room which anyone would be happy to spend time in. 

Technical Equipment: 3 Phase Power, Wi-Fi facilities, Video/Monitor, Overhead Projector, screen and flip charts

Working Environment: air conditioning, newly refurbished to the highest standards, open fire, abundance of natural light

Space: Theatre 40, Classroom 20, total space 48m2 approx

 

The Rossmore Boardroom

A beautifully appointed executive boardroom providing an excellent environment for meetings. The Rossmore Boardroom features a large boardroom table where delegates of up to 14 can converse easily while in a comfortable setting. The Rossmore is also very suitable for smaller meetings which want to also dine together in a private environment. 

Technical Equipment: 3 Phase Power, Wi-Fi, LCD Screen, Video/Monitor, Overhead projector, screen and flip charts 

Working Environment: natural daylight, blackout facilities, dimmer controlled lighting. A traditionally decorated room complimented with modern technology and equipment adds lots of character to the Rossmore Boardroom

Space: Meeting 14, Private Dinner 14, total area 20m2 approx

 

To view our Corporate Packages