Dinge, die in Monaghan zu tun sind

Willkommen im Alten Osten von Monaghan Ireland und Heimat einiger der besten Geschichtenerzähler der Welt. Monaghan hat seinen Namen ursprünglich vom irischen Wort "Muineacháin", was "kleine Hügel" bedeutet.

Das Four Seasons Hotel Monaghan genießt eine ideale Lage im Zentrum des Nord-Süd-Korridors und bietet Gästen und Besuchern die Möglichkeit, Irland und Nordirland in Ruhe zu erkunden.

Es gibt viel zu tun und zu sehen, angefangen von Aktivitäten mit hohem Adrenalinspiegel wie der Rally School Ireland und Irish Country Quads bis hin zu eher reservierten Urlaubsreisenden wie einem Besuch im Patrick Kavanagh Museum. Machen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt bei uns, indem Sie einen Blick auf das Angebot der Region werfen.

 

Ob Sie einen Familienausflug, einen romantischen Kurzurlaub oder einen Ausflug mit Freunden suchen, Monaghan hat Ihnen etwas zu bieten. Werfen Sie einen Blick auf einige der besten und bekanntesten Aktivitäten in Monaghan, um Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

Informationen des Fremdenverkehrsamtes

Fremdenverkehrsbüro von Monaghan - www.monaghantourism.com

Fremdenverkehrsbüro von Carlingford - www.carlingford.ie

Discover Northern Ireland Tourist Office - www.discovernorthernireland.com

 

 

 

Hochzeiten Geschenkgutschein Sonderangebote Gutscheine

Things To Do In Monaghan

Welcome to Monaghan Ireland's Ancient East and home to some of the best storytellers in the world. Monaghan takes its name originally from the Irish word "Muineacháin" meaning "little hills". 

Ideally located at the centre of the North/South corridor the Four Seasons Hotel Monaghan offers guests and visitors alike the opportunity to explore both Ireland and Northern Ireland at their leisure.

With lots to do and see from high adrenalin activities like Rally School Ireland and Irish Country Quads to the more reserved holiday goers option like a visit to the Patrick Kavanagh Museum. Make the most of your stay with us by taking a look at what the local area has to offer.

 

Whether you're looking for a family outing, romantic break away or a trip with friends Monaghan has something to offer you. Take a look at some of the top rated and well known things to do in Monaghan making your holiday one to remember.  

 

Tourist Office Information

Monaghan Tourist Office - www.monaghantourism.com

 

Discover Northern Ireland Tourist Office – www.discovernorthernireland.com